Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/koelnernachtmahr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Anfang vom Ende

Alles begann anfang August 2007.Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits 1 Jahr in der ausbildung zu Maler.Meine Lehre habe ich bei der Firma Niederstein und Sohn ausgeübt,doch zu diesem Zeitpunkt,ging es bergab. Es war in Holland,in Groningen,neutraler Boden für eine Tat,die bis heute mein Leben prägen sollte. Psychische Gewalt. Es war wie Krieg...3 Tage waren es,die mein Leben zerstörten.Anfangs dachte ich mir nichts dabei,bis diese Gewalt,ausgeübt von 3 Mtarbeitern der Firma (inklusive Junior Chef) immer heftiger wurde,bis ich psychosomatisch darauf reagiert habe.Es war grauenhaft,man verspottete mich,Beleidigungen wurden ausgesprochen und und und. Zurück in Köln,ich wurde von meiner Familie in den Niederlanden abgeholt,fing es an...Ich war ein anderer Mensch.Der Senior Chef sprach eine Abmahnung gegen mich aus,ich hätte auf der Baustelle getrunken,denn er wollte die Wahrheit nicht akzeptieren. Dann kurze Zeit später,am 17.08.2007,wurde ich per Krankenwagen in die Universitätsklinik zu Köln eingeliefert,wo ich bis heute in Behandlung aufgrund der Vorfälle,behandelt werde. ich möchte mit diesem Block aufmerksam über diese Machenschaften meiner alten Firma machen. koelnernachtmahr -2014-
26.4.14 23:28
 
Letzte Einträge: Anti Stress-Stressbewältigung, Ausbildung oder doch Abstellgleis?, Es klappt :-) , Es klappt :-) , 2. Woche...Stressabbau


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung