Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/koelnernachtmahr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anti Stress-Stressbewältigung

Da ich gerade eine schlaflose Nacht habe,googelte ich gerade nach Anti-Strss Methoden... Sehr Interesantes laß ich im Internet. Zum Teil beeinflusst Stress fast alles...auch die Partnerwahl?! Sehr interressant.Hmm...Das ist das Problem am Single-Leben,es ist stressig...Aber zum Glück gibt es Menschen,die Methoden entwickelt haben,Stress ab zu bauen und einige sind sehr hilfreich.Naja hoffe mal dass alles gut wird. Man kann also die Partnerwahl beeinflussen,indem man Stress abbaut?? Deshalb bin ich auf die Idee gekommen mal ein Selbstexperiment zu starten Wie wird dies von statten gehen?Eine Einfache Antwort: Stress abbauen. Alles was uns im Alltag beeinflusst,erzeugt Stress,negative Ereigniisse einfach als Erfahrung abhacken,positiv denken,Lachen und lächeln,dann klappst auch mit der Traumfrau :D Naja...und vorallem selbstverrrtauen.Mittlerweile wissen wir,Stress ist überall und er lauert überall,hinter jeden Ecke Ausgleich schaffen ist das Zauberwort. Also,runter vom Sofa unnnd aktiv werden.Mal in die Welt hinaus undmal den PC ausschalten.Glück und erfüllung in Aktivitäten finden. Vr kurzem hatte man mir dasselbe gesagt.Arbeit verursacht nur Stress und Unausgeglichenheit.Aber auch Zigaretten und Alkohol und und und. Zurück zu dem Teil mit der Partnerwahl...Nur ausgeglichene Menschen haben auch den Partner für das Leben,Workaholics nur Arbeit und den allseitsbekannten Stress und unzufriedenheit. Fazit: Nur werliebt,kann auch geliebt werden.Let love be your energy... koelnernachtmahr -2014-
27.4.14 05:58
 
Letzte Einträge: Der Anfang vom Ende, Ausbildung oder doch Abstellgleis?, Es klappt :-) , Es klappt :-) , 2. Woche...Stressabbau


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung