Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/koelnernachtmahr

Gratis bloggen bei
myblog.de





2. Woche...Stressabbau

Es läuft, seit 2 Wochen lasse ich alle Milchprodukte weg und...ich fühle mich fitter ganz klar,Bewegung jeden zweiten Tag und eine Perspektive für die Zunkunft habe ich mittlerweile auch wieder. Esd hat keinen Sinn in der Vergangenheit zu leben,das hat mir jemand klar gemacht,den ich aus meinem Leben kicken musste. Es war die richtige Entscheidung,die ich je in meinen Leben getroffen habe,seitdem ist der Stress verschwunden... Komisch,es läuft... Ehrlich gesagt habe ich es mir auch mal verdient,nach all den Jahren. Und... Der Haarwachsttum hat wieder eingesetzt.Ja,viele Menschen wissen ncht,dass gerade STRESS ein Faktor ist,der zu Haarausfall führt. Man geht auch anders durch das Leben. Faszinierent ist auch,wie eine Sache,die vor 13 Jahren war,einen UNBEWUSSTEN Stress beschärt. Also,mein Tipp... Lasst eure Vergangenjhit;die eigentlich nicht existiert,da das nur Erinnerungen sind,hinter euch,lernt daraus!! Auf jeden Fall lebt im hier und jetzt und schmiedet Pläne für die Zukunft,das ist es nämlich was zählt...und nicht das vergangene... koelnernachtmahr -2014-
14.5.14 16:27
 
Letzte Einträge: Der Anfang vom Ende, Anti Stress-Stressbewältigung, Ausbildung oder doch Abstellgleis?, Es klappt :-) , Es klappt :-)


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung